Unser WErkstatt Service kann sich sehen lassen.

Auch nach dem Kauf sind wir für Sie da.
Motorsägen, Rasenmäher, Rasentraktoren, Heckenscheren, Hochdruckreiniger, Trennschneider oder auch Mähroboter- unsere Werkstätten bieten Ihnen Inspektion und Reparatur.

Unser erfahrenes Team nimmt sich viel Zeit für Ihr Anliegen und Ihre Fragen
ERFOLG SCHAFFT VERTRAUEN...

Vereinbaren Sie einen Termin oder nutzen Sie unseren günstigen Hol- und Bringservice.

Sie möchten Ihr Gartengerät professionell reinigen lassen? Kein Problem. Diese Services und kleinere Reparaturen erhalten Sie in jeder Niederlassung zu fairen Preisen.

Technik, Qualität und faire Preise


Unser Kundenservice

Sie haben Fragen oder Anregungen? Wir sind für Sie da: per E-Mail an service@goelz-nord.de, über Social Media und natürlich vor Ort in unseren Niederlassungen.


Inspektionen

Stellen Sie sich vor, Sie holen im Frühjahr Ihren Rasenmäher aus dem Geräteschuppen und direkt beim ersten Zug am Starterseil oder auf Knopfdruck springt der Mäher an.

Genau wie bei Ihrem PKW sorgt eine Inspektion für die optimale Funktion Ihres Gartengerätes. Nutzen Sie die Winterzeit, von November bis Februar für die Winterinspektion.
Darin enthalten ist:

  • Reinigung
  • Luft/Vorfilterwechsel
  • Zündkerzenwechsel
  • Ölwechsel und Ölfilter
  • Probelauf und Funktionstest

Defekte Bedienelemente werden ersetzt und die Maschine optimal für die Wintereinlagerung vorbereitet.

Automatische Rasenmäher

Der erste Bodenfrost kündigt den Winter an. Höchste Zeit Ihren automatischen Rasenmäher für die kalte Jahreszeit vorzubereiten.

Sie mögen es einfach im Leben? Vereinbaren Sie jetzt einen Termin. Wir kümmern uns um

  • die Abholung
  • die Reinigung
  • den Austausch oder das Schärfen des Messers
  • ein Software Check und Update
  • die Akkupflege für den Wintermodus
  • die Rücklieferung

  • Optional übernehmen wir die Wintereinlagerung in unserem Roboterhotel und die Wiederinbetriebnahme mit Testlauf.

Motorsägen/Heckenscheren

Die Kette Ihrer Motorsäge ist stumpf oder muss ausgetauscht werden? In unseren Filialen bieten wir Ihnen Wartungsservice und Schärfservice.

Heckenscheren schleifen wir scharf. Auch manuelle Scheren bekommen bei uns einen neuen Schliff.

Ein sauberer Schnitt hilft Sträuchern und Bäumen die Schnittfläche schnell verheilen zu lassen. Keime und Pilze haben so kaum eine Chance die Pflanze zu schwächen.

Freischneider, Motosensen, Laubbläser, Gesteinsschneider, Unkrautbürsten etc.


Wir kümmern uns um Ihr Gartengerät. Reparaturen und Wartung werden von unserem geschulten Personal schnell und sicher durchgeführt.

Unser Ersatzteillager und die optimale Versorgung aus dem ET Großlager sorgen für schnelle Reparaturzeiten. So ist Ihr Gartenwerkzeug schnell wieder einsatzfähig.


Jetzt einen Termin für die Inspektion vereinbaren. Senden Sie uns Ihre Rückrufnummer unter: service@goelz-nord.de Wir rufen Sie zurück!


SERVICEBOXEN 24/7
IN KOMMERN UND ERKELENZ

Reparaturen bringen

Wähle auf dem Display "Warenabgabe"
Trage deinen Namen in das Feld ein.
Im Informationsfeld schreibe uns, was wir an der Maschine erledigen sollen.
Bitte trage in dieses Feld auch deine Telefonnummer oder Email Adresse ein.

Wähle dann eine freie Box aus und lege die Maschine ins Fach.
Wenn das gewählte Fach zu klein ist, kannst du einfach die rote Schaltfläche nutzen. Wähle dann eine andere Boxgröße.

Bitte achte darauf, die Tür richtig zu schließen. Bestätige den Auftrag noch einmal am Display. Wir bekommen nun eine Information über deinen Auftrag.

Die Boxen sind Kameraüberwacht und werden mehrmals am Tag geleert.

Online bestellte Ware abholen

Du hast in unserem Online Shop Ware bestellt, bezahlt und als Abholart die Servicebox in Kommern oder Erkelenz gewählt.

Unser Shop sendet dir eine Email mit dem Abholcode. (Bitte gucke auch in deinem SPAM Ordner). Beachte bitte, das die Ware maximal 4 Werktage zur Abholung in der Box liegt. Danach kannst du die Artikel im Store abholen oder telefonisch wieder die Servicebox wählen.

Bei der Abholung wähle auf dem Display "Waren Abholung."
Gebe nun den Abholcode ein.
Die Tür vom Fach springt von alleine auf. Entnehme die Ware und schließe das Fach.

Telefonisch oder per Email bestellte Ware abholen und bezahlen.

Informiere unsere Mitarbeiter in Kommern oder Erkelenz, dass du die Ware an der Servicebox abholen möchtest.

Wähle an der Box "Ware Abholen".
Per Email hast du von uns einen Code erhalten. Trage diesen in das Feld ein.

Bezahlen kannst du deinen Auftrag an der Box. Bitte beachte: zur Zeit ist die Zahlung ausschließlich mit der EC Cash Karte möglich. Halte die Karte dafür vor das Lesegerät an der Zahlstation. (unter dem Display) Oderschiebe die Karte unter dem Ziffernblock in den Leseschacht.
Beachte die Anweisungen an der Zahlstation. Je nach Daten Traffic kann der Zahlvorgang eine Minute dauern. Das Fach springt nach der Buchung automatisch auf.
Entnehme die Ware und schließe das Fach.

Gewinnspiel

Jeden letzten Freitag im Monat packen wir in eine Abholbox an der Servicestation in Kommern und Erkelenz eine kleine Überraschung aus unserem Sortiment.

Nach deinem Einkauf im Store Erkelenz oder Kommern kannst du teilnehmen und ein Los ziehen.
Mit etwas Glück hast du den richtigen Zahlencode und es öffnet sich das Fach mit dem Gewinn.

Wir wünschen viel Glück.

Gewinnspiel für unsere Kunden in den Stores Kommern und Erkelenz. Jeden letzten Freitag im Monat. Von
8:00-18:00 Uhr. Die Teilnahme ist nur mit einem Los möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht oder angerechnet werden.
Teilnahme ab 18 Jahre.


Zahlen Sie bequem per